Für die Schönheit und Gesundheit Ihrer Zähne!

Prophylaxe/Vorsorge

Für Ihr perfektes Lächeln

Unser großes Ziel ist es, unsere Patienten erfolgreich dabei zu unterstützen, ein Leben lang gesunde und schöne Zähne zu haben. Gerne beraten wir Sie über:

• Häusliche Zahnpflege
  • Fissurenversiegelungen
  • Fluoridierung

Ihr Lächeln ist einzigartig

Beispielsweise mit modernen Bleaching - Methoden ist es heute vielen Menschen möglich, sich ihren Traum zu erfüllen und sich an strahlend weißen Zähnen zu erfreuen.

Weitere Behandlungsmöglichkeiten:

• Veneers
  • Keramische Restauration
  • Komposite

Für ein bezauberndes Kinderlächeln

Schon von klein auf werden die Weichen für eine langfristige Gesundheit der Zähne gestellt. Wenn die Kinderzähne gesund bleiben, sind spätere Zahnerkrankungen deutlich seltener.
Nutzen Sie daher unser Angebot zur Früherkennung von Zahnschäden durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen.

Schon seit längerem besuchen wir regelmäßig Kindergärten in Rothwesten und Simmershausen. Auf diese Weise vermitteln wir Ihren Kindern den Spaß an der eigenen Zahnpflege. Bei der Behandlung von Kindern achten wir besonders auf sanfte Medizin und schonende Techniken.

Funktionsanalyse

Perfektion ist unsere Leidenschaft

Viele Erwachsene leiden unter chronischen Schmerzen wie Migräne, Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Halswirbelblockaden, Schwindel und Tinnitus, doch wer weiß schon dass dies häufig mit einem falschen Biss zusammenhängt

Die Funktionsanalyse ist ein diagnostisches Verfahren mit dem Ziel, eine funktionelle Einheit aus dem Kiefergelenk, der Kau- und Nackenmuskulatur und den Zähnen zu gewährleisten. Belastungen und Belastbarkeit werden aufeinander abgestimmt. Ein harmonischer Ablauf der Funktionen wird stabilisiert.

Das Verfahren wird für die Herstellung von Zahnersatz, Inlayversorgungen, sowie der Erkrankung der Kiefergelenke, der Kaumuskulatur und für die Herstellung von Aufbissschienen angewandt.

Künstlich und doch ganz natürlich!

Das Leben hinterlässt an den Zähnen seine Spuren. Unfall- oder altersbedingt bedeutet der Verlust einzelner Zähne oder Zahnreihen einen gravierenden Verlust an Lebensqualität. Zahnimplantate sind eine weit verbreitete Therapie in der Zahnmedizin.

Die Implantat-Technik hat für viele unterschiedliche Situationen eine wirklich passende Lösung entwickelt. Sie wird bei uns immer entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen angewandt.

So bleibt Ihr Lächeln so schön, wie es war!